Unser aktueller Vorstand 

 

 

 Erste Vorsitzende            Heike Gräpel

 

 


 Zweiter Vorsitzende         Rainer Wilken

 

 

 


 Spielleiterin                      Birgit Kuhlke

 

 


 Erster Kassenwart           Klaus Kuhlke

 

 


 Zweiter Kassenwart         Marion Teller

 

 


 Technische Leitung        Peter Stoll

 

 

                   


 Schriftführer                    Jennifer Urbigkeit

 

 

 


 Pressewartin                    Heike Gräpel

  

 


 Kinder- und Jugendwartin         Nadine Hamm

 


 

              

...Gute Laune ist bei uns das Standardprogramm ! 

 

 

 

Die Oldesloer Bühne e.V. wurde am 25.02.1966 gegründet. Wir waren damals das dritte Mitglied im Landesverband der Amateurtheater Schleswig-Holstein. Wir führen hochdeutsche und plattdeutsche Stücke, Sketche und Märchen auf. 

 

Mit den Bühnenzwergen (seit 2004) und der Bühnenjugend (seit 2008) haben wir versucht die Zukunft der Oldesloer Bühne zu sichern. Die Bühnenwichtel (seit 2016) machen das Nachwuchstrio kompett.

 

Oldesloer Bühne - gegr. 1966